Futter-Diebe

Mann hab ich eine Sau-Wut! Freue mich auf mein tolles Frühstück, immer noch ein Joghurt im (öffentlichen) Kühlschrank und eine Scheibe Vollkornbrot, bereits mit Butter bestrichen und ca. 100g Emmentaler-Käse. Weg. Gestohlen! Ganz klasse. Das hat soviel gekostet wie ca. ein Kinobesuch hier.

Gestern war ich im Kino und hab mir den „Hobbit“ angesehen, war wirklich toll, ein wahrer Bilderrausch! Das kann er, der Jackson.

Ich bin jetzt viel zu aufgebracht um mehr zu schreiben. Das gibts doch garnicht, Essen aus dem Kühlschrank stehlen, und das muss ja ein Touri gewesen sein, Asiaten essen kein Vollkornbrot und keinen Hartkäse. So eine Frechheit!

Abends:

Das meiste ist erledigt, heute nachmittag bin ich rüber aufs Festland gefahren um mein Bus-Ticket für morgen Nacht zu kaufen. Vorher wieder Nudeln beim Mustafa gegessen. Friseur war leider ein Fehlschlag, die wollen plötzlich keine Frauen mehr da. Bei zweien hab ich gefragt. „Sorry, only gentlemen“. Dann nicht, dann greif ich eben mal wieder selber zur Schere.

Nach dem Ausflug mit der Fähre bin ich mit dem Bus zum Tesco rausgefahren, das ist so ein Super-Supermarkt. Die hatten aber diese Ingwerbonbons auch nicht, die ich nach DE schicken will. Keine Beutel, schade, dann kaufen wir eben ein paar Dosen. Morgen noch die Brille abholen, zur Post und dann ewig warten, der Bus fährt um 23:00 Uhr. Ich muss zwar mittags aus dem Zimmer auschecken, darf aber noch solange im Haus bleiben, bis es los geht.

3 Kommentare zu „Futter-Diebe

  1. Man sollte sich nicht für mehrere Monate aus seinem Block mit diesem Thema verabschieden. Bitte nochwas Versöhnliches schreiben, bevor Du für 6 Monate abtauchst.

  2. Die Häufigkeit Deiner Postings in den letzten Monaten haben vermuten lassen, dass Du immer nur während Diener kurzen Aus-/Einreisephasen postest.

Hinterlasse einen Kommentar