Penang – Neue Pläne

Ich warte darauf, dass ich umziehen kann, in ein 35 RM Kabuff, aber die checken erst um 12:00 Uhr aus, und dann muss ja noch sauber gemacht werden.

Gestern abend habe ich mir noch einen anderen Optiker empfehlen lassen, mal sehen, ob der bessere Preise hat.

Zum Zahnarzt werde ich rausfahren mit dem Bus, und mal sehen, ob sich vor Ort etwas machen lässt, wegen Termin, oder wenigstens eine Röntgenaufnahme von dem Zahn, damit man sieht, was da los ist.

Dann entweder einen Termin in ein paar Tagen, oder ich such mir einen anderen, und zwar in Johor Baru, ich will zurück nach Tioman. Der Ben hat mir ja schon mal einen empfohlen. Das lässt sich mit einem Einkaufstripp verbinden.

Das Wochenende werde ich aber auf jeden Fall noch hier verbringen, ich möchte noch ein paar meiner bevorzugten Fresstempel besuchen, und ins Kino wollte ich auch, den „Hobbit“ angucken, und Haare schneiden ist dringend notwendig, ist ja schon wieder ein halbes Jahr her…

Mal wieder paar Postkarten schreiben, und ein Päckchen nach Deutschland schicken, wenn ich denn hier die leckeren Ingwerbonbons bekomme. Muskatnüsse gibt es in Hülle und Fülle.

So weit so gut.

Abends:

Am Samstag ist meine neue Brille fertig, 230 RM, ok. hart an der Grenze, aber ich brauch eben eine. Bei dem Optiker hab ich damals schon die Kontaktlinsen gekauft, der scheint in Ordnung zu sein.

Chan Kong Chan Optical SDN. BHD.
219 Penang Road
(schräg gegenüber vom Mydin)

Der Rest hat nicht funktioniert, ich hab von 9 bis nachmittag um 3 gewartet, dass ich umziehen kann, war aber leider Fehlanzeige, die haben wohl alle verlängert, kein Einzelzimmer frei. Na dann.

Mittag war ich beim Sri Ananda und hab die köstlichen Thairu Vadai gegessen, später auf der Strasse paar Bananaballs gekauft, und dann bin ich durch den Pacific Supermarkt gestrolcht und danach zum Carrefour gegangen. Da hats im Obergeschoss von 1st  Avenue Mall ein neuer Foodcourt mit tausend verschiedenen Sachen. Super! Und ich bin wieder auf meinen Salat -Yeeper reingefallen.

Die Salat-Story ist einen eigenen Artikel wert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s