Ramadan auf Tioman, eine Diebin und eine Leiche…

Ja, Hallo erst mal :-D
wie hiess dieser Comedian, Ruediger irgendwas?

Ich bin gesund und munter, aber etwas erledigt in Singapore eingetrudelt, die letzten Wochen auf Tioman waren recht chaotisch, falls man sich das ueberhaupt vorstellen kann, fuer so eine Trauminsel. Ich kann leider grad nur sehr unbequem, am Stehenpult sozusagen, am Haus eigenen Computer tippen, daher erst mal nur ein Lebenszeichen, morgen hoffentlich etwas bequemer und dann gaaanz viel zu erzaehlen…

(Spannend? So soll es sein!)

Advertisements

2 Kommentare zu „Ramadan auf Tioman, eine Diebin und eine Leiche…

  1. Eine Kriminalgeschichte rund um eine Traumparadies?

    Mord, Eifersucht und Totschlag? Schmuggel, Menschenhandel und veruntreute Gelder?
    Tituliert:
    „Der Schatten von Tioman.“ oder „Angst gewinnt die Oberhand“.

    Spannend, spannend – gaaanz großes Spiel.

  2. Hihi, inzwischen weisst du es ja,
    Sex-Crime sag ich mal, oder vielleicht Sex and Drugs and Alcohol. Das kann – ohne Witz jetzt – buchstäblich tödlich enden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s