World Heritage Festival 2011 – Liondance

Jetzt gehts aber voll rund hier, und nun ist es ein Glück, dass ich solange geblieben bin!

Georgetown Festival 2011

Zur Einstimmung mal dieses, der Film ist zwar in Kuala Lumpur gedreht, aber in Penang sieht es praktisch genau so aus. Ich muss grad mal eben duschen, dann geh ich wieder los. Und wenn ich mir den Veranstaltungskalender so ansehe, da komme ich echt ins Sinnieren. Eigentlich sinniere ich schon seit gestern, und das Ergebnis steht nicht mehr lange aus :-)

Was die heute bei uns gemacht haben war einfach unglaublich! Das zweite Video zeigt das. Wir hatten nämlich zwei kämpfende Löwen. Und die Stangen sind verdammt hoch die letzten 2,50 m schätzungsweise. Man sieht das ja auch im Video, wenn unten Leute vorbei laufen. Atemberaubend! Mir stand ne halbe Stunde lang der Mund offen!

Allein das gesehen zu haben, war die ganze Tortur bisher wert! Ich bin hin und weg! Also damit das ganz klar ist, in jedem Löwen stecken zwei Männer drin! Und das ganze bei 30°, dass die keinen Hitzschlag bekommen ist noch das nächste.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s