On the Beach, in the Bar…

Versuchen wir es mal wieder mit eingebetteter Musik. Vielleicht bleibt es uns ja für einige Zeit erhalten.

Es gibt momentan 4 Bars in der ABC-Bucht, wobei die „Sunset Bar“ von Nazri’s Tochter eher zum Pizzaessen (sehr lecker! Empfehlenswert!) und zum Klönen einlädt, die Bar „Sofia Garden“ beim IQ-Shop, also bei meinen Nachbarn rechterhand, zum Fernseh- bzw. Fussballgucken – die Pflanzen sind übrigens von mir. Die Bar bei J & B Divers ist sinngemäß überwiegend von Tauchern belagert, das ist dann auch das einzige Gesprächsthema.

Mein Lieblingsplätzchen zum Träumen und Sonnenuntergang gucken, oder Mond und Sternenhimmel, ist aber die „Hello Bar“ am Nordende der Bucht. Da sitze ich gern mal alleine und lasse die Gedanken schweben. Hier gibt es nämlich eindeutig die beste Musik.

Einer meiner Favoriten ist dieses hier, nicht neu aber gut!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s