Auf nach Tioman

Heute nacht um 11 geht der Bus, Matt bringt mich mit dem Auto zur Fähre und „unser“ Dave fährt vielleicht sogar mit rüber und bringt mich bis zum Bus. Also alles hoffentlich problemlos. Ich melde mich sobald ich „drunten und drüben“ bin.

Yee hat Kojek Bescheid gesagt, dass ich komme, also habe ich hoffentlich auch gleich meine Hütte, ansonsten gehe ich einstweilen zum Nachbarn. Wird schon werden. Ich freue mich aufs Meer!!!

Advertisements

2 Kommentare zu „Auf nach Tioman

  1. Schöner Schreibfehler: Wenn Du ein Problem mit Deinem Überlandbusen hast, solltest Du wirklich die Düsen mit Paketband zukleben.

    … Klasse ! …

  2. Ist ja schon Wochen her nun, aber die Antwort wäre gewesen, ich kleb dir auch gleich eine :-) :-) :-)
    Hihi :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s