Photoshop!

JAA! Ich hab ihn! photoshop cs5, das neueste Ding, kostet offiziell 440 Euro! Wahnsinn! Es war allerdings nicht einfach, es zu installieren, allein hätte ich das nie geschafft! Die Typen in dem Computer-Laden haben über ne Stunde lang rumgebastelt um es hinzukriegen, und nochmal zum Verinnerlichen: für 10 RM!

Ich werde diesen Laden jedem empfehlen, der irgendwas Computertechnisches braucht.

Einen hiesigen Stecker hab ich auch bekommen, so geht das jetzt alles sehr viel schöner.

Zur Stärkung habe ich mir nach getaner Tat ein paar kleine Krapfen gekauft und diese dann redlich mit Trevor geteilt, der zufällig vor dem Komtar saß und Leute geguckt hat. Er hat wieder interessante Sachen erzählt, er hat bei „Anna and the King“ damals als Komparse mitgespielt, ist ja unglaublich! Weil wir gerade bei Filmen sind, im Kino läuft  „Eat Pray Love“ den werde ich mir morgen vielleicht angucken, bin mal gespannt, ob sich Julia Roberts mit der Rolle vereinbaren lässt.

So, und jetzt bin ich müde, ich hoffe der Abend verläuft weniger dramatisch als der gestrige ;-)

Soll ich noch was essen? Ich hatte nach den Krapfen noch zwei wunderbare Teigtaschen, ähnlich Samosas, aber mit Hühnerhack gefüllt.Vielleicht doch zur Esplanade auf eine Schüssel Laksa?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s